Moderne Augenheilkunde in Berlin-Köpenick
Schwerpunktpraxis für ambulante Augenchirurgie

Das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015

Das Zertifikat mit der Registriernummer DE14/818841935.443 wurde uns durch den TÜV-Saarland bis einschließlich 04. April 2020 für die Bereiche Augenheilkunde, ambulantes Operieren, Laserchirurgie und Glaukomdiagnostik verliehen.

 

zurück

 

News

Feiertag? 08.03.2019 - Internationaler Frauentag - Sprechstunde bleibt bestehen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wie Sie sicherlich gehört haben, hat das Land Berlin den internationalen Frauentag, der am 08.03.2019 begangen wird, zum gesetzlichen Feiertag erklärt. Damit wäre er arbeitsfrei. Wir...

Gesundheitskarten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir sind seit einiger Zeit an die sogenannte "Telematik" angeschlossen, was eine Überprüfung der Berechtigung zur Inanspruchnahme von Leistungen über die Chip-Karte...